Zum Inhalt springen

Vereinsservice  

Tischtennis-Mini-Meisterschaften 2018

32 Mädchen und Jungen beim Kreisentscheid in Memmingen

Die Turnhalle des Bernhard Strigel-Gymnasiums in Memmingen war Austragungsort des diesjährigen Kreisentscheids der Mini-Meisterschaften im Tischtennis.
Unter der Regie des FCM-Jugendleiters Willebold Göppel wetteiferten insgesamt 32 Mädchen und Jungen, die sich über den Ortsentscheid für diesen Wettbewerb qualifiziert hatten, um Medaillen, Urkunden und vor allem aber um die Fahrkarte zum Bezirksentscheid, der am 8. April 2018 in Biberbach stattfindet. 

Hier die Ergebnisse: 

Mädchen bis acht Jahre:
1. Anna Schindele, SV Memmingerberg
2. Antonia Wind, SV Dettingen
3. Greta Weissmann, TV Boos
4.  Magdalena Wipijewski, TV Boos

Mädchen bis 10 Jahre:
1. Sarah Wächter, TV Boos
2. Leonie Wind, SV Dettingen
3. Amina Zaag, SV Mdmmingerberg
4. Emma Schmaholz, TV Boos

Jungen bis acht Jahre:
1. Julius Stiegeler, FC Heimertingen

Jungen bis zehn Jahre:
1. Elias Stiegeler, FC Heimertingen
2. Julian Ruf, SV Dettingen
3. Luke Knoblauch, FC Heimertingen
4. Dominik Pfeiffer, FC Heimertingen 

Jungen bis zwölf Jahre:
1. Simon Schröder, SV Dettingen
2. Alexander Justus, SV Dettingen
3.  Nico Gebauer, SV Dettingen
4. Lukas Dering, SSV Markt Rettenbach

 

Georg Ripfel

Aktuelle Beiträge